Laden...

Tom Rosenthal

  • Datum: Dienstag, 21. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Tom Rosenthal
Hochgeladen von: eventim

Bekannt geworden durch das Feature seines Songs Go Solo im Film Honig im Kopf, bringt einen auch das aktuelle Album des britischen Singer-Songwriters zum Staunen: Z-Sides ist als eine Sammlung aus Schlafliedern konzipiert. Eine schummrige Bar und ein Rotwein, in der Badewanne bei Kerzenlicht oder auf der ganz großen Bühne: Mit ZSides vermittelt TOM ROSENTHAL Melancholie und Sehnsucht sowie gleichzeitig ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Seine Songs hat er bewusst leise aufgenommen im kleinen Home-Studio, mit den schlafenden Kindern im Nebenzimmer, reduziertem Sound und einigen Titeln als reine Piano-Gitarre-Akustik-Stücke. Seine Stimme klingt dabei weich und rauchig-warm, beinahe gefälliger als gewohnt, und doch immer noch unverwechselbar eigen: Z-Sides ist genial, weil es sich traut, hymnische, aufrührerische Wege zu gehen, und das kilometerweit (Higher Plain Music).

TOM ROSENTHALs Songs werden inzwischen nicht nur millionenfach auf Spotify gespielt, sondern auch in diversen Filmtrailern, Werbespots und TV-Shows verwendet darunter Skins und Neighbours oder die US-Talkshow Oprah. Dass er damit aber augenscheinlich niemanden einschläfert, zeigt die positive Resonanz: Die deutschen Tourstopps auf der ersten Tour seines Lebens waren binnen weniger Wochen restlos ausverkauft. Im Herbst 2019 wird der Singer-Songwriter an fünf Terminen zurückkehren und erneut mit seinem britischen Humor und seinen herzergreifenden Songs begeistern.


Tom Rosenthal bei popula: Seit dem 21. Januar 20 ist die Rubrik Weitere um den Termin Tom Rosenthal ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location FreiheizHalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Tom Rosenthal in München Kreis München fand am Dienstag, den 21.01.2020 statt. Ein Großteil der 1900 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Konzerte und Oper. Tom Rosenthal belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wem München zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Freiburg im Breisgau und Karlsruhe setzen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Tom Rosenthal

    Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt, Freiburg im Breisgau, 20:30 Uhr, Bekannt geworden durch das Feature seines Songs Go Solo im Film Honig im Kopf, bringt einen auch das aktuelle Album des britischen
  • 04
    Aug
     

    Tom Rosenthal

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:30 Uhr, Bekannt geworden durch das Feature seines Songs Go Solo im Film Honig im Kopf, bringt einen auch das aktuelle Album des britischen
  • Empfiehl Tom Rosenthal, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom Rosenthal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom Rosenthal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tom Rosenthal" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom Rosenthal, Dienstag, 21. Januar 2020, FreiheizHalle