Laden...

The Doors in Concert (NL)

Zusatzkonzert

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Preetzer Straße 35 24143 Kiel

The Doors in Concert (NL)
Hochgeladen von: Fabulous Germany Concerts
Quelle: Dirk Stolzenberg
The Doors in Concert (NL) Zusatzkonzert

Das Konzert mit "The DOORS in Concert" am 17.01.2020 ist bereits fast ausverkauft! Auf Grund der enormen Nachfrage wird die holländische Band eine Woche später, am 25.01.2020 noch eine Zusatz-Show geben. Der Vorverkauf für dieses Zusatzkonzert in der "Räucherei" startet am heutigen Mittwoch, 23. Oktober.

"The DOORS in Concert" sind eine authentische DOORS-Tributband aus den Niederlanden. Der Sänger ist fast ein Abbild von Jim Morrison, hat das richtige Aussehen und noch dazu die perfekte Stimme. Der Keyboarder hat viele Ähnlichkeiten mit Ray Manzarek, der Gitarrist spielt und klingt wie Robby Krieger und schließlich kann sich der Trommler John Densmore's feinsten Finessen nähern. Seit 2011 ist das jährliche Konzert dieser 4 Holländer in der "Räucherei" in Kiel ein fester Bestandteil im Tour-Kalender der Band und im Terminplan aller THE DOORS Fans der Region. In den letzten drei Jahren waren die Konzerte stets schon im Voraus ausverkauft, so dass Nachzügler an der Abendkasse keine Chance mehr hatten. Für 2020 wird es nun erstmals 2 Konzerte geben, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden.

Machen Sie eine Reise zurück in die sechziger Jahre mit The Doors in Concert, eine authentische Tributband der psychedelischen US-Rockband The Doors. The Doors waren unberechenbar und berüchtigt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte, allem voran, der charismatische Frontmann Jim Morrison. Bei der Tributband The Doors In Concert verhält es sich genauso. Mit den gleichen Vintage-Instrumenten wie sie auch The Doors benutzten sind The Doors in Concert dem Original Sound sehr nah. Auch optisch stehen sie dem Original in nichts nach - die Ähnlichkeit der Bandmitglieder zu den The Doors wie man sie in den 60'ern kannte ist verblüffend. The Doors In Concert bieten eine atemberaubende Live Show die vor Energie nur so strotzt. Alles was Sie tun müssen ist hingehen, den Rest erledigt die Band.

Die absolute Authentizität ist das Markenzeichen dieser Tributband. So werden nur Instrumente benutzt, welche exakt auch die Originalband spielte, um sich dem richtigen Klang so gut wie möglich zu nähern. Natürlich passen der Vox Continental, Gibson G-101 und der Gibson SG in dieses Gerüst. Der Keyboarder von The Doors in Concert spielt die Basslinien genauso mit seiner linken Hand auf einem historisch korrekten Silver-Top Fender Rhodes Piano Bass wie Ray Manzarek, der exakt so ein Modell auch genutzt hat.

Natürlich werden ebenso die Vintage Fender Amps and Mikrophone verwendet, wie es seinerzeit THE DOORS taten.

Jedes Instrument und jedes Stück der technischen Ausrüstung ist sorgfältig und liebevoll dem Original-Equipment nachempfunden und zusammengestellt, damit der glorreiche originale Klang bis ins feinste Detail erhalten bleibt.


The Doors in Concert (NL) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1546 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 25.01.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Räucherei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event The Doors in Concert (NL) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass The Doors in Concert (NL) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 25.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 760 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Doors in Concert (NL), Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Doors in Concert (NL) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Doors in Concert (NL) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Doors in Concert (NL)" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von Fabulous Germany Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Doors in Concert (NL), Samstag, 25. Januar 2020, Räucherei