Laden...

Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstr. 182  14542 Werder

Das neue Falkenberg Album.

Mit Im leisen Verschwinden der Landschaft hat FALKENBERG gerade sein neues Album herausgebracht.

Mit seiner unverkennbaren Stimme setzt sich FALKENBERG mit der momentanen Situation unseres Planeten auseinander. Mal Leise, mal laut schaut er in Titeln wie Die Kontinente und Im leisen Verschwinden der Landschaft auf unseren Planeten oder fragt ob man Fallen oder Fliegen will.

Das Album überzeugt mit rockigen eingängigen Melodien und keinen null-acht-fünfzehn- Songs sondern mit Liedern, die zum Nachdenken anregen.
Zwischen den einzelnen Songs erwartet den Hörer kurze instrumentale Zwischenstücke, die Raum lassen zum träumen und nachdenken.

FALKENBERG steht seit seinem zehnten Lebensjahr auf der Bühne.

In den Achtzigern war er der Sänger, Komponist und Texter von Stern Meissen. Schnell avanciert er, Mitte der 80ziger, unter dem Künstlernamen FALKENBERG zu einem der erfolgreichsten und populärsten Künstler im Osten Deutschlands und verkauft in dieser Zeit von seinen ersten beiden Soloalben
jeweils über 250.000 Exemplare.

Die Konzerte von FALKENBERG sind nicht wiederholbare Momente,
ihre offenherzige Intimität und berührende Melancholie durchwebt er mit
humorvollen Geschichten.


Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Scala Kulturpalast? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Werder belegt Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Werder. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 16.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Werder, welche dem Kreis Demmin angehört. Mit Werder findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft, Scala Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falkenberg - Im leisen Verschwinden der Landschaft, Samstag, 16. November 2019, Scala Kulturpalast