Laden...

Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bentlager Weg 130 48432 Rheine
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals bei popula: Vor 1610 Tagen war Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kloster Bentlage findest du über unsere Kartenfunktion. Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheine, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals in Rheine Kreis Steinfurt fand am Donnerstag, den 31.10.2019 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rheine kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals, Kloster Bentlage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert im Rahmen des Münsterland Festivals, Donnerstag, 31. Oktober 2019, Kloster Bentlage