Laden...

Reinhold Beckmann - Freispiel

Reinhold Beckmann - Freispiel
Hochgeladen von: eventim

Ein Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge!

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben.

Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Johannes Wennrich (Gitarre)


Reinhold Beckmann - Freispiel bei popula: Vor 32 Tagen war Reinhold Beckmann - Freispiel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater in der grünen Zitadelle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kommst nicht aus Magdeburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Reinhold Beckmann - Freispiel" nur in dieser Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 508 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Reinhold Beckmann - Freispiel am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 20 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Magdeburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Reinhold Beckmann - Freispiel, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann - Freispiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann - Freispiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann - Freispiel" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann - Freispiel, Samstag, 18. Januar 2020, Theater in der grünen Zitadelle