Laden...

Adventsmarkt

  • Event teilen:

Adventsmarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Rita Helmholtz

Zum traditionellen Adventsmarkt werden Kunsthandwerk, besondere Weihnachtsgeschenke und ein breites kulinarisches Angebot präsentiert.



Adventsmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Adventsmarkt. Das Event war vor 241 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Historischer Kornspeicher" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Sonntag, den 08.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stade. Adventsmarkt ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Adventsmarkt gibt es nur in Freiburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Adventsmarkt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Freiburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Adventsmarkt, Historischer Kornspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsmarkt" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsmarkt, Sonntag, 08. Dezember 2019, Historischer Kornspeicher