Laden...

 

Jazz Matinee: Frida

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wissmannstraße 30 50823 Köln
  • Telefon: (+49) 221 – 67 77 09 95
  • Webseite: loftkoeln.de
  • Eintritt: 10,- / 6,- €uro / Stadtgartencard 2 ; 5 €uro
  • Schlagwörter: Jazz, Pop, experiemental
  • Event teilen:

Jazz Matinee: Frida
Hochgeladen von: Loft

mit Kuchen & Sekt
crossover // experimental // jazz // pop

Sara Decker - Gesang
Mascha Corman - Gesang
Julia Ehninger - Gesang
Conrad Noll - Bass
Jeroen Truyen - Schlagzeug

Frida ist verspielt. Frida hat viel Fantasie. Manchmal ist sie sehr laut und trotzig. Oft aber spielt sie in ihrer Welt, leise und zerbrechlich. Ihre Stimmungen verfärben sich so wie ihre Haare. Und plötzlich will sie wieder experimentieren und wild sein.
https://www.fridasband.com

FRIDA ist ein gemeinsames Projekt der preisgekrönten Sängerinnen Sara Decker, Mascha Corman und Julia Ehninger, sowie Jeroen Truyen (Schlagzeug) und Conrad Noll (Kontrabass). Fünf starke Persönlichkeiten mit unterschiedlicher musikalischer Prägung schaffen Musik für ihr alter Ego Frida. FRIDA kombiniert Sara Deckers und Julia Ehningers Vorlieben, Popmusik und improvisierten Jazz zu verbinden mit Mascha Cormans experimentellen Stimmtechniken und musikalischer Raffinesse. Gemeinsam mit Jeroen Truyens technischem Geschick und Conrad Nolls flexibler Musikalität entstehen immer wieder aufs neue ungeahnte musikalische Sphären.
Alle Ensemblemitglieder von FRIDA lebten als Stipendiat*innen u. a. des DAAD, Fulbright, Studienstiftung des deutschen Volkes, NRW Landesstipendium und der Anna-Ruths-Stiftung längere Zeit im Ausland (u. a. in New York, Brasilien, Paris, Oslo, Bern, Maastricht). Die dort gesammelten Eindrücke wurden seit Bestehen des Ensembles in die Bandarbeit eingeflochten.


Jazz Matinee: Frida bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Jazz Matinee: Frida war vor 15 Tagen. In der Umgebung von der Location Loft Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jazz Matinee: Frida ist nur eine Veranstaltungen von 7954 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Jazz Matinee: Frida erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Jazz Matinee: Frida diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jazz Matinee: Frida, Loft Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz Matinee: Frida als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz Matinee: Frida zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jazz Matinee: Frida" wurde am Montag, 21. Oktober 2019 von Loft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz Matinee: Frida, Sonntag, 03. November 2019, Loft Köln