Laden...

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Büchsenstraße 26 70174 Stuttgart
  • Event teilen:

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Franziska Schrödinger

ICH BLEIB DANN MAL JUNG!
zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.
Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s brüllkomischen Programm.
Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 selbst entworfenen, knallbunten Kostümen auf´s unterhaltsamste vor.
In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand - nicht immer ganz jugendfrei ;-) -
Dabei ist der "Allround-Derwisch" Perlinger auf ansteckende Weise bejahend in ihren Aussagen und zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen und zum höchsten Potenzial heran reifen können.
Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.


Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! bei popula: Am 02. November 2019 angelegt, wurde Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1627 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Renitenztheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 02. November 2019 begann die Veranstaltung Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Renitenztheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!" wurde am Montag, 21. Oktober 2019 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Samstag, 02. November 2019, Renitenztheater