Laden...

Tag der offenen Tür

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Haart 224 24539 Neumünster
  • Event teilen:

Tag der offenen Tür bei popula: Das Event "Tag der offenen Tür" wurde am 31.10.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Racecenter Northland genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Donnerstag, den 31. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Tag der offenen Tür. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Diese Woche ist Tag der offenen Tür auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Neumünster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tag der offenen Tür laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tag der offenen Tür, Racecenter Northland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür" wurde am Montag, 21. Oktober 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür, Donnerstag, 31. Oktober 2019, Racecenter Northland