Laden...

GlückWunsch

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Schütz-Straße 4  07586 Bad Köstritz

GlückWunsch
Hochgeladen von: eventim

Ein Veilchen auf der Wiese stand!
romantische Lieder, Texte und Anekdoten von z. B. Heine, Goethe, Schiller, Fontane

Zu hören sind grandiose Melodien für Liane Fietzkes warmen, lyrischen und natürlichen Gesang in Begleitung ihres hervorragenden Liedbegleiters Norbert Fietzke, ihrem Ehemann . Erleben Sie mit dem Duo con emozione ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: con emozione.

Ausführende Künstler:
Duo con emozione
Liane Fietzke, SopranLesungModeration
Norbert Fietzke, Piano


GlückWunsch bei popula: Der Termin GlückWunsch fand schon vor 1617 Tagen statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dahliensaal im Palais? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event GlückWunsch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Köstritz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. GlückWunsch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Köstritz. Am 16.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Bad Köstritz, welche dem Kreis Greiz angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GlückWunsch, Dahliensaal im Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GlückWunsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GlückWunsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GlückWunsch" wurde am Montag, 21. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GlückWunsch, Samstag, 16. November 2019, Dahliensaal im Palais