Laden...

Bach macht Ah!

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kennst Du Johann Sebastian Bach? Natürlich kennst Du ihn, denn er ist schließlich einer der berühmtesten Komponisten der Welt. Seine Musik hat jeder schon einmal gehört: im Konzert, in der Kirche oder manchmal sogar in der Fernsehwerbung. Aber weißt Du auch, wer dieser Johann Sebastian eigentlich war? Wo er geboren wurde? Wie seine Kindheit aussah? Wie er lebte? Clari und Ralph kennen sich aus mit Bach. Aber nicht nur das: Sie wissen auch, wie man Dinge erklärt, bis der Groschen fällt und es Ah! macht. In ihrer Sendung Wissen macht Ah! gehen sie regelmäßig den großen und kleinen Geheimnissen der Welt nach. Wenn sie das auf der Ingelheimer Konzertbühne live und in Farbe machen, dreht sich alles um Bach, sein Leben und die Frage: Warum ist seine Musik eigentlich auch nach 300 Jahren immer noch so berühmt? Clari und Ralph haben darauf jede Menge musikalische Antworten!


Bach macht Ah! bei popula: Der Eintrag "Bach macht Ah!" existiert seit Sonntag, dem 15. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Mit 25 Terminen in Ingelheim am Rhein, Kreis Mainz-Bingen , ist Bach macht Ah! am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. März 20 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ingelheim am Rhein ist. Bach macht Ah! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kING Kultur- und Kongresshalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Bach macht Ah! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingelheim am Rhein vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bach macht Ah!, kING Kultur- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bach macht Ah! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bach macht Ah! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bach macht Ah!" wurde am Sonntag, 20. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bach macht Ah!, Sonntag, 15. März 2020, kING Kultur- und Kongresshalle