Laden...

Bücherzwerge

  • Event teilen:

Bilderbucherzählzeit für Kinder im Alter von 3 Jahren und ihre Eltern

Jeden Dienstag um 15:30 Uhr wird für Kinder ab drei Jahren und ihre Eltern kostenfrei und ohne Anmeldung eine halbstündige Bilderbuchvorlese- und Erzählzeit angeboten.
Anschließend können die Zuhörer aus dem großen Bilderbuchangebot der Stadtbücherei weitere Vorlesegeschichten aussuchen und mit nach Hause nehmen. Eltern, die für ihren Lesenachwuchs Bücher entleihen möchten, erhalten bei uns einen kostenfreien Büchereiausweis. Regelmäßiges Vorlesen unterstützt die Kinder dabei, zunächst gut sprechen und später auch gut lesen zu lernen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl passender Bücher.


Bücherzwerge bei popula: Am 17. Dezember 2019 angelegt, wurde Bücherzwerge der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 39 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtkirche Neustadt i. H.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bücherzwerge in Neustadt in Holstein Kreis Ostholstein fand am Dienstag, den 17.12.2019 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neustadt in Holstein belegt Bücherzwerge keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt in Holstein. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bücherzwerge und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neustadt in Holstein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bücherzwerge, Stadtkirche Neustadt i. H. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherzwerge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bücherzwerge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bücherzwerge" wurde am Sonntag, 20. Oktober 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bücherzwerge, Dienstag, 17. Dezember 2019, Stadtkirche Neustadt i. H.