Laden...

Herzrasen

  • Event teilen:

Herzrasen
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: R.S.

Humor-Alarm am Valentinstag
HERZRASEN
Lachfeuerwerk mit Simone Struck und Rainer Sander
Am Freitag, den 14. Februar 2020 ab 20.00 Uhr ist es endlich so weit. Das vermutlich beste Satire- Duo Deutschlands präsentiert sein aktuelles Programm Herzrasen im Kultur- und Festspielhaus in Wittenberge. (Ach du liebes Lieschen, das ist ja genau am Valentinstag.) Schon jetzt ist klar, dass es an diesem Abend sehr viel zu lachen geben wird.
Dieses Mal geht es unter anderem um einen Kinderwagen nebst verhaltensauffälliger Mutter, eine sehr ungewöhnliche Misswahl, Fußball, Grillen, Bier, einen fehlgeleiteten sehr emotionalen Brief, um Eierkuchen, Biber, die erschreckend ehrlichen Gedanken einer Frau und um die Liebe.
Beschenken sie sich und einen lieben Menschen mit einem Abend randvoll mit Humor und guter Laune und erleben sie zwei Meister der Darbietung mit Geschichten, die weit lustiger sind als jeder Alltag. Egal ob ihr Mann lieber auf der Couch, auf dem Klo oder vor dem Kühlschrank sitzt, nehmen sie ihn mit und lachen sie gemeinsam bis der Arzt oder der Apotheker kommt.
Seien wir mal ehrlich, ein noch besseres Geschenk für so einen Tag gibt es gar nicht.
Oder hatten sie schon wieder vor, auf dem letzten Drücker, einen Blumenstrauß von der Tankstelle zu besorgen?!

Veranstaltungstag: Freitag, der 14. Februar 2020
Veranstaltungsort: Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Beginn: 20:00 Uhr
Kartenvorverkauf: Touristinformation Wittenberge
Paul-Linke-Platz 1
Tel: (03877) 929181
(03877) 929182


Herzrasen bei popula: Am 14.02.2020 wurde Herzrasen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -12 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kultur und Festspielhaus Wittenberge befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wittenberge genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Herzrasen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Wittenberge, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Herzrasen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Herzrasen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wittenberge. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Herzrasen, Kultur und Festspielhaus Wittenberge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzrasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzrasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzrasen" wurde am Samstag, 19. Oktober 2019 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzrasen, Freitag, 14. Februar 2020, Kultur und Festspielhaus Wittenberge