Laden...

Der Tannenbaum

  • Datum: Samstag, 28. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Der Tannenbaum
Hochgeladen von: eventim

Heute Abend, sagen alle, heute Abend wird er erstrahlen!

Oh, dachte der Baum, wär es doch Abend! Würden nur die Lichter bald angezündet! Und was dann wohl geschicht? Ob ich hier festwachse und Winter und Sommer geschmückt stehen werde?

So ein Baum hat was zu erzählen! Von seinen Wünschen, Sehnsüchten und Hoffnungen. Von seinem Weg zum Weihnachtsbaum - und darüber hinaus. Es waren doch ganz fröhliche Zeiten!, meint er.

Und davon erzählt die Geschichte von Hans Christian Andersens Der Tannenbaum.

Madame Clarté und ihr kleiner Freund, der Koalabär Axel, laden alle kleinen und großen Zuhörer ein, diesen wunderschönen poetischen Momenten zu lauschen.

Annette Richter liest und erzählt.


Der Tannenbaum bei popula: Am 28.12.2019 wurde die Veranstaltung Der Tannenbaum in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -30 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Yenidze". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Der Tannenbaum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 28. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Der Tannenbaum. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Glaubst du daran, dass Der Tannenbaum das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Tannenbaum, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tannenbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tannenbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tannenbaum" wurde am Samstag, 19. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tannenbaum, Samstag, 28. Dezember 2019, Yenidze