Laden...

Doghouse Rose

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magdeburger Allee 136 99086 Erfurt

Doghouse Rose
Hochgeladen von: eventim

Doghouse Rose aus Toronto, Kanada, kommt zum siebten Mal nach Europa zurück. Vom 24. Oktober bis 16. November werden sie mit ihrer explosiven Liveshow auf den Bühnen und Clubs in Deutschland, Belgien und Holland zu erleben sein. Mit brandneuen Sounds und Showeinlagen können neue und alte Fans mit einer weiteren Steigerung der Performance rechnen. Jede Tour wird außergewöhnlicher als die letzte.
Die Tour mit neuen Songs, einer coolen neuen Bühnenshow und einigen Überraschungen wird selbst die größten Fans an den Rand der Ekstase bringen. Doghouse Rose sollte man nicht nur virtuell erleben, sondern livehaftig dabei sein.

Das Punk Rock Cowgirl und Sängerin Sarah Beth spielte schon als Teenager ihre Bluesgitarre in diversen Bands der Torontoer Punkszene. Der Sänger Jefferson Sheppard brachte sich im Selbststudium das Bassspielen bei, war da zuerst vom Metal-Bands wie The Reverend Horton Heat oder Link Ray beeinflusst. Jordanien Zagerman wuchs mit Pop-Punk und Alt-Rock auf und vergötterte Travis Barker und Dave Grohl.
Er wollte alle Aspekte seines Instruments lernen, er entdeckte Jazz und beendete seinen Abschluss am Humber College. Mit seinem vielfältigen Schlagzeugspiel treibt er die Band mit einem explosiven harten Stil an.

Du musst sie live sehen ist eine Phrase, die man hört, wenn über diese Band berichtet wird. Nicht nur musikalisch vielseitig und exzellent an ihren Instrumenten, nein ihre Konzerte sind auch von einer teils akrobatischen Live-Show gekenn-zeichnet. Die Kanadier gründeten DOGHOUSE ROSE 2013 in Ontario und zogen ein Jahr später nach Toronto.
Ihr Debütalbum DIY erhielt 2014 sozusagen auf Anhieb den Jack Richardson Music Award als beste Country-Band. Die SelfMade Musiker bezeichnen ihre Musik selbst als Country-Rockabilly-Pop-Punk-Trash und nehmen sich dabei offensichtlich selbst nicht zu ernst. Mit der Veröffentlichung ihres 2.Albums Bourbon &Gasoline haben Doghouse Rose einen Sound gefunden den sie auch Rebel Country nennen.

Empfiehl Doghouse Rose, Ilvers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doghouse Rose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doghouse Rose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doghouse Rose" wurde am Freitag, 18. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doghouse Rose, Samstag, 02. November 2019, Ilvers