Laden...

 

Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bautzner Str. 132  01099 Dresden

Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung. Das Event war vor 1650 Tagen und ist abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lingnerschloss anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Freitag, den 18.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung ist momentan nur eine von 5516 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Weihnachtsmärkte und Oper sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung, Lingnerschloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung" wurde am Freitag, 18. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir Sind Zwei Schiffe, Deren Jedes Sein Ziel Und Seine Bahn Hat - Von Lars Jung, Freitag, 18. Oktober 2019, Lingnerschloss