Laden...

 

Einstellungsgespräch - die Show

Gast: Rüdiger Barth

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Rainstraße 11 22765 Hamburg

Einstellungsgespräch - die Show
Hochgeladen von: Sonja Baum
Quelle: Sengbusch/Baum

Einstellungsgespräch - Das ist die Show, die Künstler auf Jobtauglichkeit prüft.
Denn was wäre, wenn Menschen, die ihr Geld als Autor, Musiker, Maler, Zauberer oder Comedian verdienen, sich für einen echten Job bewerben müssten? Kämen sie dort zurecht? Würde man sie mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten einstellen?

Die beiden Moderatoren Sonja Baum und Armin Sengbusch fordern den Bewerber mit zahlreichen Fragen und Aufgaben heraus. Am Ende entscheidet das Publikum als Personalchef: Kann der Künstler das? Zusage oder Absage? Bewerber in der Show am Donnerstag, den 14. November ist Autor RÜDIGER BARTH.

Rüdiger Barth verlässt ohne Buch nie das Haus. Wenn er nicht gerade liest oder schreibt, macht er das, was man so leben nennt. Eine Liste aller Größen des Sports, die er in seinen 15 Jahren beim "stern" traf, würde hier den Rahmen sprengen. Aus den Begegnungen mit diesen oft misstrauischen und abweisenden Persönlichkeiten entstand die Idee zu seinem Roman "Das Haifischhaus", der gerade erschienen ist.

Das Moderationsduo führt mit nicht ganz ernst gemeinten Fragen und spektakulären Aufgabenstellungen durch das Abendprogramm. Armin Sengbusch ist bekannt als Stand-Up-Comedian, Poetry Slammer, Musiker und Fotograf. Er ist psychisch vollkommen am Ende und vollkommen verwirrt. Daher hat er Sonja Baum dabei, denn die hat einen Plan. Sie ist Molekularbiologin, schrieb aber einen Kneipenroman, in dem keine Moleküle vorkommen, und erfindet gern wilde Identitäten. Die beiden lieben Schwarzwälderkirschtorte.

Die Veranstaltung findet auf der Künstlerbühne der Mathilde Bar Ottensen statt und wird von TIDE TV - Hamburgs Community Sender aufgezeichnet und im Dezember ausgestrahlt.


Einstellungsgespräch - die Show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Einstellungsgespräch - die Show war vor 8 Tagen. Mathilde Bar Ottensen liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Einstellungsgespräch - die Show ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Einstellungsgespräch - die Show in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 14.11.2019 statt. Ein Großteil der 19822 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Comedy. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Einstellungsgespräch - die Show, Mathilde Bar Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einstellungsgespräch - die Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einstellungsgespräch - die Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Einstellungsgespräch - die Show" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von Sonja Baum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einstellungsgespräch - die Show, Donnerstag, 14. November 2019, Mathilde Bar Ottensen