Laden...

 

Fabian Dudek Quartet

Letztes von acht Konzerten | Herbst Tour 2019

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 135 50939 Köln

Fabian Dudek Quartet
Hochgeladen von: Patrik Becker
Quelle: Foto©Gerhard Richter

Fabian Dudek Quartet - seit jeher zerren zwei Kräfte am Jazz. Da ist auf der einen Seite die Macht des Geistes, wie sie sich in ausgefuchsten Kompositionen niederschlägt. Doch von Anfang an gibt es auch das Andere, die ungestüme, wild forschende und nimmersatte Gewalt der Improvisation, die sich über das Regelwerk des notierten Werkes hinwegsetzen möchte. In der Musik des Fabian Dudek Quartets manifestiert sich dieses prinzipielle Ringen um die gestalterische Oberhand.

Gut eingespielt bei Real Live Jazz@ABS.
Fabian Dudek Quartet auf Tour | Herbst 2019:

25. Oktober - Jazz+, Aachen
27. Oktober - Das Rind, Rüsselsheim
28. Oktober - C-Keller, Weimar
29. Oktober - Blue Note, Dresden
30. Oktober - Subbotnik, Leipzig
31. Oktober - Saxstall, Pohrsdorf

01. November - Donau115, Berlin
03. November - Real Live Jazz@ABS, Köln


Fabian Dudek Quartet bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1636 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 03.11.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ABS Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fabian Dudek Quartet in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 03.11.2019 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Fabian Dudek Quartet belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Fabian Dudek Quartet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fabian Dudek Quartet, ABS Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabian Dudek Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabian Dudek Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fabian Dudek Quartet" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von Patrik Becker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabian Dudek Quartet, Sonntag, 03. November 2019, ABS Köln