Laden...

 

"Morgen, Findus, wird’s was geben“

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Event teilen:

"Morgen, Findus, wird’s was geben“
Hochgeladen von: WERK°STADT Witten

Seit Findus vom Weihnachtsmann weiß, hat er nur noch einen Wunsch: Dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt...

Man soll nie zu viel versprechen. Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Denn seit Findus vom Weihnachtsmann weiß, hat er nur noch einen Wunsch: Dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt.

Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte. Im Tischlerschuppen geht es dann auch hoch her in den nächsten Tagen. Da wird gezeichnet und gesägt, gehämmert und gebohrt. Dass trotzdem alles anders kommt, als Pettersson geplant hat, kann nur daran liegen, dass manchmal Dinge geschehen, die man einfach nicht erklären kann...

Ein Puppenspiel für Kinder ab drei Jahren.
Spieldauer beträgt ca. 60 min.

Karten sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.

Die Tageskasse öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Weitere Informationen unter Tel.: 0163 288 61 23

Eine Veranstaltung von Richters Figurentheater

Mehr Infos unter:
https://www.werk-stadt.com/programm/buehne/event/morgen-findus-wirds-was-geben.html


"Morgen, Findus, wird’s was geben“ bei popula: Die Infos zu ""Morgen, Findus, wird’s was geben“" sind auf dem Stand des 02. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WerkStadt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event "Morgen, Findus, wird’s was geben“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Witten vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. "Morgen, Findus, wird’s was geben“ ist nur eine von 74 in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis und fand an einem Samstag statt. Diese Woche ist "Morgen, Findus, wird’s was geben“ auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Witten. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Morgen, Findus, wird’s was geben“, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Morgen, Findus, wird’s was geben“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Morgen, Findus, wird’s was geben“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Morgen, Findus, wird’s was geben“" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von WERK°STADT Witten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Morgen, Findus, wird’s was geben“, Samstag, 02. November 2019, WerkStadt