Laden...

 

Brian Seeger´s Big Small Things

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 135 50939 Köln

Brian Seeger´s Big Small Things
Hochgeladen von: Patrik Becker
Quelle: Foto©EllenRosenberg

Mit Brian Seeger´s Big Small Things endet der Besuch des Gitarristen Brian Seeger aus New Orleans und der Sängerin Cindy Scott aus Boston in Sülz/Klettenberg. Was mit einem Duo Auftritt vor vollem Haus seinen Anfang nahm, dem Auftritt des Organic Trios zur Feier des 10jährigen Bestehens der Reihe Real Live Jazz seine Fortführung fand, mündet in einer musikalischen Begegnung amerikanischer und europäischer Musiktradition.

Der klassisch ausgebildete Cellist Conrad Noll, im Jazz als gefragter Kontrabassist in der Jungen Kölner Jazz Szene wohl bekannt, wie auch Jeroen Truyen aus den Niederlanden als Schlagzeuger, werden Teil dieser Begegnung sein. Getragen wird die Musik von der gegenseitigen Inspiration und der hohen Improvisationskunst der vier Musiker.

"Regenschirm für Projekte"

Aber Big Small Things ist mehr als diese eine Zusammenarbeit: "Es ist ein Regenschirm für Projekte, die ich mit spontanen Kollaborationen mit großen musikalischen Köpfen feiere. Es ist ein Raum, um neue Ansätze zu vertrautem Material zu erforschen und gleichzeitig neue Stücke zu schaffen", erklärt Brian Seeger.

Empfiehl Brian Seeger´s Big Small Things, ABS Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brian Seeger´s Big Small Things als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brian Seeger´s Big Small Things zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brian Seeger´s Big Small Things" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von Patrik Becker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brian Seeger´s Big Small Things, Sonntag, 20. Oktober 2019, ABS Köln