Laden...

Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Event teilen:

Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel
Hochgeladen von: WERK°STADT Witten

Egal ob Strampler, Buggy oder Wickeltisch - auf dem beliebten WERK°STADT Baby- und Kindertrödelmarkt finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Alltag mit den Kleinen brauchen.
Auf dem WERK°STADT Kinder- und Babytrödel kommen alle auf ihre Kosten, die eine Baby-Grundausstattung suchen, ihre lieben Kleinen neu eindecken wollen oder einfach noch ein paar Kleinigkeiten suchen.

Ob Kleidung, Kinderwagen, -bücher oder -spielzeug - hier gibt es allerhand zu entdecken! 1000 Quadratmeter Marktgetümmel bieten einige Schätze, von lange Gesuchtem bis hin zu gerade Gefundenem.
Verkauft werden darf dabei alles, was im direkten Zusammenhang mit Kleinkindern und Babys steht - Neuwaren sowie Trödelartikel, die nicht kinderbezogen sind, dürfen nicht verkauft werden.

Mehr Informationen zur (Stand-) Anmeldung unter:
https://www.werk-stadt.com/programm/und-sonst/event/baby-und-kindertroedel-1.html


Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel bei popula: Am 03. November 2019 angelegt, wurde Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1635 Tagen. Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Witten findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von "WerkStadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 71 Termine gibt es derzeit in Witten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis ist. Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von WERK°STADT Witten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baby- und Kindertrödel- Der Trödelmarkt speziell für Baby- und Kleinkindartikel, Sonntag, 03. November 2019, WerkStadt