Laden...

 

piloti storti: Shakespeare spielen

Ein Sommer. Eine Nacht. Viele Träume.

piloti storti: Shakespeare spielen
Hochgeladen von: Medien & Möhren
Quelle: Zeichnung: Denise Kurtulan
spielt sehr frei nach Shakespeare

PREMIERE 2019
Freitag 18. Oktober um 19 Uhr
Samstag 19. Oktober um 15 Uhr
Samstag 19. Oktober um 19 Uhr

Hermia liebt Lyso. Lyso liebt Hermia. Helena liebt Dimi. Dimi liebt Helena nicht. Ob Puck die Menschen liebt ist nicht gewiß, aber gerecht soll es zugehen. Titania will frei sein, Klaus Zettel Schauspieler und Egeus weiß nicht, wie ihm geschieht. Und da ist noch König Theo. Der liebt die Macht. Er schwingt den Taktstock und alle tanzen aus der Reihe. So nimmt eine Geschichte über Träume, Macht und Ohnmacht ihren Lauf.


piloti storti: Shakespeare spielen bei popula: Am 19. Oktober 2019 angelegt, wurde piloti storti: Shakespeare spielen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1650 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Weisse Rose - Kulturcentrum am Wartburgplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. piloti storti: Shakespeare spielen ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Aktuell finden wir zu piloti storti: Shakespeare spielen nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12592 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Comedy zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl piloti storti: Shakespeare spielen, Die Weisse Rose - Kulturcentrum am Wartburgplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere piloti storti: Shakespeare spielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest piloti storti: Shakespeare spielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "piloti storti: Shakespeare spielen" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von Medien & Möhren im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

piloti storti: Shakespeare spielen, Samstag, 19. Oktober 2019, Die Weisse Rose - Kulturcentrum am Wartburgplatz