Laden...

"Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Event teilen:

"Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren
Hochgeladen von: WERK°STADT Witten

In Stockholm, in einer ganz gewöhnlichen Straße, in einem ganz gewöhnlichen Haus, wohnt eine ganz gewöhnliche Familie und die heißt Svantesson. Dazu gehören ein ganz gewöhnlicher Papa und eine ganze gewöhnliche Mama und drei ganz gewöhnliche Kinder, Birger, Betty und Lillebror. "Ich bin überhaupt kein gewöhnlicher Lillebror", sagt Lillebror. Aber das stimmt nicht. Er ist wirklich ein ganz gewöhnlicher Junge.

Es gibt nur einen im ganzen Haus, der ungewöhnlich ist, und das ist Karlsson vom Dach. Er wohnt oben auf dem Dach, der Karlsson, und schon das ist ja etwas recht Außergewöhnliches. Er ist ein sehr kleiner und sehr rundlicher und sehr selbstbewusster Herr - und er kann fliegen. Mit Flugzeugen und Hubschraubern können alle Menschen fliegen, aber es gibt niemand, der ganz allein fliegen kann, außer Karlsson.

Tickets sind beim Wittener Stadtmarketing erhältlich oder können telefonisch unter der Nr. 02302 53869 reserviert werden.

Eine Veranstaltung des Wittener Kinder- und Jugendtheater e.V.

Weitere Infos unter:
https://www.werk-stadt.com/programm/buehne/event/karlsson-vom-dach.html


"Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren bei popula: Seit dem 20. Oktober 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin "Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren ergänzt. "Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Witten. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu "Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren nur Termine in Witten. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von WerkStadt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von WERK°STADT Witten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Karlsson vom Dach" von Astrid Lindgren, Sonntag, 20. Oktober 2019, WerkStadt