Laden...

Rendsburger Männerchor, Probe

  • Event teilen:

Rendsburger Männerchor, Probe bei popula: Die Veranstaltung Rendsburger Männerchor, Probe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1338 Tage her. In der Umgebung von der Location Haus der Begegnung Rendsburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Rendsburger Männerchor, Probe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rendsburg. Rendsburger Männerchor, Probe in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 25.08.2020 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Rendsburger Männerchor, Probe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rendsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rendsburger Männerchor, Probe, Haus der Begegnung Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rendsburger Männerchor, Probe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rendsburger Männerchor, Probe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rendsburger Männerchor, Probe" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rendsburger Männerchor, Probe, Dienstag, 25. August 2020, Haus der Begegnung Rendsburg