Laden...

Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert

Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert
Hochgeladen von: eventim

ROBY LAKATOS ist nicht nur ein Virtuose auf der Geige, sondern auch ein äußerst vielseitiger Musiker, der ebenso in der klassischen Musik, Jazz und Volksmusik seines Heimatlandes Ungarn geschickt ist. Er ist schwer zu definieren: am häufigsten wird er beschrieben als der Zigeunergeiger, ein Teufelsgeiger, klassischer Meister, Jazz Improvisator, Komponist und Arrangeur und das alles ist seine einzigartige künstlerische Persönlichkeit. Er ist ein Universal-Musiker, kombiniert mit brillanter Technik, die ihn zu einem der besten Geiger der Welt mit Kreativität in der Improvisation und komponierender Kraft macht.

Roby Lakatos wurde 1965 in einer legendäre Roma-Musikerfamilie geboren, in siebter Generation der direkten Nachkommen von János Bihari dem berühmten King of Gipsy Violinists, der von Ludwig van Beethoven bewundert und Johannes Brahms vorgestellt wurde, um Themen für seine Ungarische Tänze zu schreiben. Franz Liszt sprach von ihm: Die süßen Töne, die aus seiner magischen Geige stammen, fielen wie Nektartropfen auf unsere verzauberten Ohren.

Roby trat mit vielen berühmten Musiker auf, darunter Geiger Vadim Repin und sein Vorbild für Violin-Jazzmusik Stéphane Grappelli. Seine Konzertkarriere entwickelte sich allmählich und Roby Lakatos verbrach die meiste Zeit auf verschiedenen Bühnen der Welt, unter anderem beim Schleswig-Holstein Festival, Académies Musicales de Saintes, Festival der Kammermusik Ottawa, Ludwigsburger Schlossfestspiele und das Helsinki Festival sowie in renommierten Konzertsälen Santa Cecilia Rom, Concertgebouw Amsterdam, Carnegie Hall New York.
Seine Vielseitigkeit brach ihm und seinem Ensemble Zusammenarbeit mit großen Orchestern London Symphony, Französisches Nationales Rundfunk-Orchester, Dresdner Philharmoniker, um nur einige zu nennen sowie mit zahlreichen außergewöhnliche Künstler, darunter Giora Feidman, Herbie Hancock, Joshua Bell, Maksim Vengerov, Nigel Kennedy und Randy Brecker. In Hong Kong, Taiwan und Japan fand sein Debut 1999 statt. Seitdem tritt Roby Lakatos regelmäßig in Asien auf. Er ist ständiger Gast bei ungarischen, belgischen, englishen und deutschen Fernseh- und Rundfunksender. Roby spielt eine Geige von Fabien Gram.


Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert bei popula: Am 15. Februar 2020 angelegt, wurde Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1526 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Axica im Hause der DZ Bank am Brandenburger Tor? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 15.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula listet die Top Events der Woche. Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert, Axica im Hause der DZ Bank am Brandenburger Tor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roby Lakatos & Friends - Valentin`s Concert, Samstag, 15. Februar 2020, Axica im Hause der DZ Bank am Brandenburger Tor