Laden...

Die Musik war schuld

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Die Musik war schuld
Hochgeladen von: eventim

Die Musik war schuld bei popula: Seit dem 29. November 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Die Musik war schuld ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Staatsoper Nürnberg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 812 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Die Musik war schuld ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt Die Musik war schuld keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um "Die Musik war schuld" zu besuchen, musst du in die Stadt Nürnberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Musik war schuld, Staatsoper Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Musik war schuld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Musik war schuld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Musik war schuld" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Musik war schuld, Freitag, 29. November 2019, Staatsoper Nürnberg