Laden...

Social Distortion

Falls du irgendwann einmal Fan von Social Distortion gewesen sein solltest, weißt du, dass es wenige Sachen gibt, die Sänger und Gitarrist Mike Ness so ernst nimmt, wie Authentizität: authentische Sounds, authentische Bilder, authentische Geschichten von Outlaws, Autos und Gitarren. Dinge, die überdauern. Dinge, deren Alter ihnen noch mehr Charakter verleiht. Und genau diese Authentizität ist auch das, was Social Distortion so besonders macht: ihr eigener, wirklich unverwechselbarer Sound und eben dieses Sich-rar-machen. Nichts überstürzen.

Fünf Jahre werden im Sommer 2020 vergangen sein, wenn SOCIAL DISTORTION endlich wieder live und in Farbe auf Deutschen Bühnen zusehen sein werden um ihre einzigartige Collage aus Punk-Rock, Rock'n'Roll, Rockabilly und Blues zu präsentieren.


Social Distortion bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Social Distortion ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zenith, die Kulturhalle. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Samstag, den 13.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Social Distortion ist momentan nur eine von 1881 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen München zu weit ist, eine Alternative haben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jun
     

    Social Distortion

    Zenith, die Kulturhalle, München, 20:00 Uhr, Falls du irgendwann einmal Fan von Social Distortion gewesen sein solltest, weißt du, dass es wenige Sachen gibt, die Sänger und
  • 27
    Jun
     

    Social Distortion

    Tempodrom, Berlin, 20:00 Uhr, Falls du irgendwann einmal Fan von Social Distortion gewesen sein solltest, weißt du, dass es wenige Sachen gibt, die Sänger und
  • Empfiehl Social Distortion, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Social Distortion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Social Distortion zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Social Distortion" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Social Distortion, Samstag, 13. Juni 2020, Zenith, die Kulturhalle