Laden...

Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

"Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern wieder. Lassen auch Sie sich von dem Meerweh anstecken.


Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO war vor 1616 Tagen. Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 21.11.2019 statt. Ein Großteil der 21402 Veranstaltungen in Hamburg sind Weihnachtsmärkte, Kabarett und Oper. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bücherhalle Niendorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO, Donnerstag, 21. November 2019, Bücherhalle Niendorf