Laden...

Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

"Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern wieder. Lassen auch Sie sich von dem Meerweh anstecken.


Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bücherhalle Niendorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO gibt. Heute wurde Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 19.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 20832 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin

    Bücherhalle Niendorf, Hamburg, 00:00 Uhr, "Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern
  • 06
    Dez
     

    Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin

    Bücherhalle Niendorf, Hamburg, 00:00 Uhr, "Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern
  • 07
    Dez
     

    Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin

    Bücherhalle Niendorf, Hamburg, 00:00 Uhr, "Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern
  • 09
    Dez
     

    Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin

    Bücherhalle Niendorf, Hamburg, 00:00 Uhr, "Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern
  • 10
    Dez
     

    Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin

    Bücherhalle Niendorf, Hamburg, 00:00 Uhr, "Ich habe Meerweh, und das hört nie auf.", sagt die Künstlerin RUPPO und genau diese Sehnsucht spiegelt sich auch in ihren Bildern

  • Empfiehl Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ausstellung: Mehr Meer von der Künstlerin RUPPO, Dienstag, 19. November 2019, Bücherhalle Niendorf