Laden...

30 Minuten Orgelmusik

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Domkirchhof 2 23552 Lübeck
  • Event teilen:

an der Marcussenorgel

Domkantor Klaus Eldert Müller

Eintritt frei, Kollekte für die Domorgel


30 Minuten Orgelmusik bei popula: Am 30.01.2020 wurde 30 Minuten Orgelmusik in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1547 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Dom zu Lübeck findest du über unsere Kartenfunktion. 30 Minuten Orgelmusik in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 30.01.2020 statt. Ein Großteil der 1351 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Konzerte und Theater. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 30 Minuten Orgelmusik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 30 Minuten Orgelmusik, Dom zu Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30 Minuten Orgelmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30 Minuten Orgelmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30 Minuten Orgelmusik" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30 Minuten Orgelmusik, Donnerstag, 30. Januar 2020, Dom zu Lübeck