Laden...

Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 54 25825 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Dr. Brumm liebt es, sonnabends Fußball zu schauen, sonntags Honig zu essen und montags mit Pottwal zum Baden zu gehen. Aber meistens kommt es bei Dr. Brumm anders als geplant. Mal verschwinden die Fußballspieler aus dem Fernseher, Dr. Brumm geht sie suchen und stößt auf ein seltsames Dingsbums, mal trifft er auf ein Zornickel und mal buddelt er im Garten den Knochen eines Megasaurus aus.
Das Stück ist für kleine Theaterfans ab zirka drei Jahren, Spieldauer sind rund 90 Minuten inklusive Pause, Kinder unter zwei Jahren haben freien Eintritt ohne Anspruch auf einen Sitzplatz.
Die Karten können telefonisch unter 05203/902283 reserviert werden, oder sind eine Stunde vor der Vorstellung an der Tageskasse erhältlich. hn


Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer war vor 1644 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ev. Jugenderholungsdorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Sankt Peter-Ording reicht es mit Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer diese Woche für keinen Platz der Top100. Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer in Sankt Peter-Ording Kreis Nordfriesland fand am Donnerstag, den 24.10.2019 statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sankt Peter-Ording ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer, Ev. Jugenderholungsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer, Donnerstag, 24. Oktober 2019, Ev. Jugenderholungsdorf