Laden...

Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum

Ausnahmekünstler Har-Zahav spielt Meisterwerke von Liszt, Scarlatti, Schumann,

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zweibrüggen 40 52531 Übach-Palenberg

Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum
Hochgeladen von: Vera Weston
Quelle: Axel Breuer – Plan B Fotografie
Meisterpianist Menachem Har-Zahav gastiert auf seiner aktuellen Tour mit neuer CD-Veröffentlichung.

Ausnahmekünstler Har-Zahav präsentiert mit berühmten Werken von Scarlatti, Liszt, Schumann, Brahms und Debussy einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die Klavierliteratur. Von Menachem Har-Zahavs Interpretationen voller Gefühl, Esprit und Temperament sind Publikum und Presse regelmäßig begeistert: Die Westfälischen Nachrichten z.B. berichteten von "einer bemerkenswerten, formvollendeten Darbietung, wie man sie nicht oft erlebt" und die NRZ beurteilte ihn als "perfekten romantischen Virtuosen, technisch brillant, ausdrucksstark, sensibel ohne falsche Sentimentalität". Seiner musikalischen Aussagekraft und seiner "ans Wahnwitzige reichenden Technik" verdankt er die Bezeichnungen als Weltklasse- und Starpianist. Menachem Har-Zahav ist als Solist mit und ohne Orchesterbegleitung international aufgetreten. Nachdem ihm bereits früh Lehraufträge an Hochschulen in den USA übertragen wurden, verbrachte er drei Jahre in England für weitere Studien. Inzwischen lebt er in Deutschland und widmet sich ganz dem Konzertieren. Seine zahlreichen Gastspiele in Deutschland führten ihn bereits u.a. in die Tonhalle Düsseldorf, den Gasteig München, die Laeisshalle Hamburg und das Beethovenhaus Bonn.


Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum bei popula: Der Eintrag "Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum" existiert seit Samstag, dem 25. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. popula listet die Top Events der Woche. Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Übach-Palenberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Übach-Palenberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Übach-Palenberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum" nur in dieser Stadt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schloss Zweibrüggen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum ist nur eine von 35 in Übach-Palenberg Kreis Heinsberg und fand an einem Samstag statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum, Schloss Zweibrüggen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von Vera Weston im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum, Samstag, 25. April 2020, Schloss Zweibrüggen