Laden...

Buchpremiere Angela Winkler

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Hanseatenweg 10 10557 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Buchpremiere Angela Winkler bei popula: Am 08. Dezember 2019 angelegt, wurde Buchpremiere Angela Winkler der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 250 Tagen. Buchpremiere Angela Winkler ist nur eine Veranstaltungen von 6704 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Buchpremiere Angela Winkler" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Buchpremiere Angela Winkler belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Buchpremiere Angela Winkler, Akademie der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchpremiere Angela Winkler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchpremiere Angela Winkler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buchpremiere Angela Winkler" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchpremiere Angela Winkler, Sonntag, 08. Dezember 2019, Akademie der Künste