Laden...

11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne

11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Erika Deiters

11. Bergedorfer Märchentage

Erzählkunst von Allen – Die offene Erzählbühne

Bergedorf / Schloss: Jeder darf erzählen - und Ihr habt alle etwas zu sagen! Voraussetzung: es handelt sich um Märchen, Geschichten, Gedichte und Artverwandtes. Unbedingt willkommen sind auch die Nur-Zuhörer, denn wer sollte sonst eine so bunte Mischung genießen? Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend und ein tolles Publikum, ohne Bewertung des Erzählten. Denn jeder hat seine eigenen Gedanken und seine eigene Welt, die er in seine Worte fasst, um sie Zuhörenden zu schenken.

Anmeldungen und Fragen bitte an: maerchentage@gmail.com

Dass kulturelle Veranstaltungen wie die Bergedorfer Märchentage möglich sind, ist dem Quartiersfond Bergedorf, der Volksbank und der HASPA Bergedorf, Deiters & Florin, Look & See und nicht zuletzt dem Förderverein der Freunde des Museums Bergedorf und Vieländer e.V. zu verdanken. Dazu kommen natürlich Sie, die Zuhörer, mit dem Kauf Ihrer Eintrittskarte.

Freitag, 25.10., 19 Uhr, SchlossBergedorf, „Die offene Erzählbühne“

Der Eintritt ist frei.

Immer frische Informationen finden Sie unter:

www.dernordenerzaehlt.de/Bergedorf und www.facebook.com/BergedorferMaerchentage



11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne bei popula: Die Veranstaltung 11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 25 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum für Bergedorf und die Vierlande" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 25.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 18900 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne, Museum für Bergedorf und die Vierlande deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11. Bergedorfer Märchentage - Offene Erzählbühne, Freitag, 25. Oktober 2019, Museum für Bergedorf und die Vierlande