Laden...

Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin

TheaterFusion & Anna Menzel

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin
Hochgeladen von: Ketering GmbH
Quelle: Lucia Weihnachtsmarkt@TheaterFusion

Ein Weihnachtsengel und ein Schutzengel geraten in Streit, ob die Weihnachtszeit nun die schönste oder die stressvollste Zeit des Jahres sei. Während der Weihnachtsengel mit höchstem Genuss weihnachtliche Stimmung verbreitet, ist der Schutzengel wegen der hektischen Geschäftigkeit und Unachtsamkeit der Menschen erschöpft. Sie breiten ihre Engelsmäntel aus und spielen die Weihnachtsgeschichte, erzählt aus Sicht des Wirtes der Herberge zu Betlehem. Und der ist durch all den Trubel der Übernachtungsgäste am Ende seiner Geduld. Bis der Anblick des neugeborenen Kindes sein Herz erwärmt…

Ort: Alte Kantine der Kulturbrauerei
Alter: ab 5 Jahren

Empfiehl Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin, Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin" wurde am Montag, 14. Oktober 2019 von Ketering GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stille Nacht beim Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei Berlin, Samstag, 21. Dezember 2019, Kulturbrauerei