Laden...

Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen

  • Event teilen:

Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen war vor 1640 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neuwittenbek. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neuwittenbek. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 29.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Neuwittenbek, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen, Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen" wurde am Montag, 14. Oktober 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausschusssitzung: Prüfung der Jahresrechnungen, Dienstag, 29. Oktober 2019, Klaus-Stein-Halle mit Mehrzweckraum