Laden...

SCROOGE - Es ist nie zu spät

Maskenspiel mit Originalmusik frei nach Charles Dickens „A Christmas Carol“

  • Event teilen:

SCROOGE - Es ist nie zu spät
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: PerpetuoMobileTeatro Foto: Lorenz Palmieri

6. + 7. Dezember | 20 Uhr
8. Dezember | Matinee 11 Uhr | Abendvorstellung 17 Uhr

SCROOGE - Es ist nie zu spät
Maskenspiel mit Originalmusik
frei nach Charles Dickens "A Christmas Carol"
für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Der alte Geizhals Scrooge hat seine Seele verkauft und sein Leben geopfert, um Karriere zu machen und reich zu werden. Seine Goldmünzen sind sein Ein und Alles, und er verbringt seine einsamen Abende nur in Gesellschaft seines Geldschrankes. Oft ist er schlecht gelaunt. Er hasst Sonn- und Feiertage, hält sie für reine Zeitverschwendung und schlecht fürs Geschäft. An diesem Heiligabend jedoch wird Scrooge vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley heimgesucht... »Mein alter Freund, deine Zeit geht zur Neige. Wenn du nichts änderst, wird dein eigener Geiz dich in Ketten legen und du wirst einsam und von allen verhasst zu Grunde gehen!«
Wird sich Scrooge in dieser Weihnachtsnacht von den drei Geister der Zeit verzaubern lassen? Wird er die Freude an Anteilname und Großzügigkeit neu entdecken? Die Glocken schlagen schon Mitternacht und vielleicht ist es noch nicht zu spät...

PerpetuoMobileTeatro öffnet die Tür zu einer zauberhaften Welt. Die Masken, der Tanz und die Akrobatik, die eigens für das Stück komponierte Musik, die Kostüme, das stilisierte Bühnenbild, alles trägt zur Entstehung eines märchenhaft-suggestiven Universums bei. Eine universelle Geschichte zum Thema 'Haben oder Sein'.
Wie in jedem guten Märchen geht es auch hier um das Leben selbst und um den Tod, um Dinge, die nur allzu leicht in Vergessenheit geraten.

Von und mit PerpetuoMobileTeatro:
Brita Kleindienst, Marco Cupellari, David Labanca
Originalmusik: Dario Miranda
Maskenbau: Brita Kleindienst, Sara Bocchini
Licht: Christoph Siegenthaler, Raphael Vuilleumier


SCROOGE - Es ist nie zu spät bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin SCROOGE - Es ist nie zu spät ist leider schon abgelaufen. 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. SCROOGE - Es ist nie zu spät ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Ausstellungen und Konzerte umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt SCROOGE - Es ist nie zu spät keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung SCROOGE - Es ist nie zu spät auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Viel Lärm um Nichts anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl SCROOGE - Es ist nie zu spät, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SCROOGE - Es ist nie zu spät als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SCROOGE - Es ist nie zu spät zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SCROOGE - Es ist nie zu spät" wurde am Sonntag, 13. Oktober 2019 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SCROOGE - Es ist nie zu spät, Sonntag, 08. Dezember 2019, Theater Viel Lärm um Nichts