Laden...

 

Die Grönholm-Methode

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dagobertstraße 32 50668 Köln
  • Event teilen:

Die Grönholm-Methode
Hochgeladen von: Inga Stück
Quelle: Ali Jalaly Ensemble

Die Grönholm Methode- ein hochaktueller, sarkastischer Kommentar auf die immer agressiver werdenden Methoden auf dem Arbeitsmarkt, der mit einer Fülle überraschender Wendungen unterhaltsam und bis zuletzt spannend ist wie ein Psychokrimi.

In einem Büroraum eines Konzerns treffen sich vier Bewerber für einen höheren Posten zur letzten Runde des Auswahlverfahrens. Weil nur einer als Sieger hervorgehen kann, entsteht eine Situation voller Spannung und Dramatik, ein atemberaubender Konkurrenzkampf voller Zynismus, Raffinesse und bitterem Witz, der sich noch verschärft als bekannt gegeben wird, dass sich unter den Bewerbern ein Mitglied der Personalabteilung befinden soll.

Bearbeitung und Regie: Ali Jalaly (Kölner Ehrentheaterpreisträger 2016)

Mit: Lara Pietjou, Inga Stück, Sophia Carla Brocker, Michael Morgenstern

https://www.theater-tiefrot.de

Kartenvorbestellung unter:
0221/4600911
info@theater-tiefrot.de


Die Grönholm-Methode bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1649 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 18.10.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Tiefrot" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 18.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8360 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du findest "Die Grönholm-Methode" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Woche ist Die Grönholm-Methode auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Grönholm-Methode, Theater Tiefrot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grönholm-Methode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grönholm-Methode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Grönholm-Methode" wurde am Sonntag, 13. Oktober 2019 von Inga Stück im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grönholm-Methode, Freitag, 18. Oktober 2019, Theater Tiefrot