Laden...

 

Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Idenbrockplatz  48159 Münster

Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer
Hochgeladen von: eventim

Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer von Daniel Napp

Das bärenstarke Theatererlebnis für Theateranfänger!

Dr. Brumm macht samstags das, was er jeden Samstag macht, nämlich Fußball schauen und sonntags, was er jede Sonntag macht, nämlich Honig essen und wie jeden Montag, mit Pottwal zum Baden gehen. Aber wie fast immer, kommt es bei Dr. Brumm anders als geplant.

Was passiert, wenn die Fußballspieler plötzlich nicht mehr im Fernseher sind? Wo sind sie nur hin? Dr. Brumm verfolgt die Spur vom Fernseher, über das Stromkabel, durch die Wand, bis hin zu einem seltsamen Dingsbums. Die Bieber sagen, dass es ohne dieses Ding kein Fußball im Fernsehen gibt. Dr. Brumm versteht das nicht!
Als Dr. Brumm endlich wieder Zuhause angekommen ist, funktioniert auch der Fernseher wieder, aber da tappt Dr. Brumm mit seinem besten Freund Pottwal schon ins nächste Abenteuer hinein...

Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer ist die neueste Inszenierung des beliebten Figurentheaters aus Bielefeld.
Aus mehreren Geschichten von Daniel Napp haben die Kammerpuppenspiele ein neues Theatererlebnis für Kinder ab 3 Jahre geschaffen.

Die Spieldauer beträgt ca. 80 Minuten mit Pause.

Empfiehl Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer, Kap. 8 im Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer" wurde am Samstag, 12. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Brumm und seine tollkühnen Abenteuer, Freitag, 01. November 2019, Kap. 8 im Bürgerhaus