Laden...

Film in Concert 2

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Film in Concert 2 bei popula: Am 15. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Film in Concert 2 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1497 Tagen in Papenburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Forum Alte Werft - Stadthalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Film in Concert 2 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Papenburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Papenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. Film in Concert 2 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Film in Concert 2 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Papenburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Film in Concert 2, Forum Alte Werft - Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Film in Concert 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Film in Concert 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Film in Concert 2" wurde am Samstag, 12. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Film in Concert 2, Sonntag, 15. März 2020, Forum Alte Werft - Stadthalle