Laden...

Kabale und Liebe

Kabale und Liebe
Hochgeladen von: eventim

Kabale und Liebe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kabale und Liebe ist leider schon abgelaufen. Am 01.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 4260 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Kabale und Liebe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Dresden, denn es gibt zusätzliche Termine in Plauen und Baden-Baden, wo dieses Event auch stattfinden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kabale und Liebe, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabale und Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabale und Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabale und Liebe" wurde am Samstag, 12. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabale und Liebe, Freitag, 01. November 2019, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden