Laden...

Deutschland. Ein Wintermärchen

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstraße 446  40470 Düsseldorf

Deutschland. Ein Wintermärchen
Hochgeladen von: eventim

Deutschland. Ein Wintermärchen bei popula: Am 14. November 2019 angelegt, wurde Deutschland. Ein Wintermärchen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1619 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Junges Schauspielhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Deutschland. Ein Wintermärchen ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2018 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Party. Um "Deutschland. Ein Wintermärchen" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Deutschland. Ein Wintermärchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Deutschland. Ein Wintermärchen, Junges Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschland. Ein Wintermärchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschland. Ein Wintermärchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutschland. Ein Wintermärchen" wurde am Samstag, 12. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschland. Ein Wintermärchen, Donnerstag, 14. November 2019, Junges Schauspielhaus