Laden...

Winterfahrtag 2019

Tag der offenen Tür

  • Event teilen:

Winterfahrtag 2019
Hochgeladen von: Club der LGB Freunde Rhein/Sieg
Quelle: Günter Schippers

Winterfahrtag 2019
Der Herbst hat mit Macht Einzug gehalten, das Laub fällt von den Bäumen, aber unsere Bahnen fahren aber weiter.
Dazu werden wir am 10. November 2019 unsere Modellbahnanlagen in 41236 Mönchengladbach, Endepohlstraße 3, für alle Interessierte in einem Tag der offenen Tür von 10:00 h - 17:00 h zugänglich machen.
Bei der ALBULA Anlage im Keller wurden weitere Bauabschnitte fertiggestellt, die große Gleiswendel mit dem Viadukt ist fast fertig. Sicherlich wird das eine oder andere technische Detail das von großem Interesse sein könnte. Fragen hierzu werden gerne beantwortet.
Auf der Anlage MECKENHEIM werden die Hinterhöfe der Ortschaft weiter gestaltet und die Anlage Kleintal wird durch unsere Jugend betrieben.
Auf der Kinderanlage zum selber Steuern ist immer reger Betrieb und lädt die ganz Kleinen zum Spielen ein und zum Wagenbau ein.
Bei passendem Wetter fährt draußen unsere 7 ¼" Bahn ums Haus herum und befördert Jung und Alt.
Mittags sind wir auch für Sie da, es wird deftiges aus der Pfanne gereicht und nachmittags können Sie am Kuchenbüffet die große Auswahl genießen.
Händler und Clubmitglieder bieten neue und gebrauchte Waren nicht nur für die Spur G an.
Wir freuen uns auf Sie in unserem Clubdomizil.

Empfiehl Winterfahrtag 2019, Clubdomizil der LGB Freunde Rhein/Sieg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterfahrtag 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterfahrtag 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterfahrtag 2019" wurde am Freitag, 11. Oktober 2019 von Club der LGB Freunde Rhein/Sieg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterfahrtag 2019, Sonntag, 10. November 2019, Clubdomizil der LGB Freunde Rhein/Sieg