Laden...

 

?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger!

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 54 50670 Köln
  • Event teilen:

?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger!
Hochgeladen von: Vito Oru

?Komma Rum!?
Der neue Freitag im Goldfinger Cologne! ????

Wir freuen uns Euch unseren neuen Freitag vorstellen zu dürfen! Ab dem 18. Oktober heisst es jeden Freitag im Goldfinger Cologne: ? Komma Rum!?

#Kurz & #Knapp (Infos & Specials)
x Opening: Freitag 18.10.19 ab 21:30 Uhr
x #Freier Eintritt die ganze Nacht!
x Gratis #Prosecco und frisch-gezapftes #Frei #Bier aus dem Hause Gaffel Kölsch von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr!
x Geburtstags-Special (siehe unten)
x Weitere Specials findet Ihr im Infotext (siehe unten)
x Wo: Goldfinger Cologne

Wir starten die Initiative!??????
"Fridays For Feiern" mit der ?Komma Rum!? im Goldfinger Cologne! Schnappt Euch Eure Liebsten und kommt rum!

Ob spontan oder mit Voranmeldung - alles geht, denn die ?Komma Rum!? steht für Ungezwungenheit! Wir wollen Euch nochmal daran erinnern wie man richtig feiert..

Drehen wir die Zeit Mal zurück .. ????
Wir löschen Tinder, WhatsApp, Instagram und Facebook. Was? Genau kurzer Anruf: "Wir sind im Goldfinger Cologne, ? Komma Rum!?

In einer Zeit von iPhone, iMac und iPad sind uns das deutlich zu viele I's und zu wenig We's! Lasst uns unseren Fingern Mal eine Pause vom tippen gönnen & einfach Mal wieder bei 'nem guten Kölsch über Herzensangelegenheiten plaudern!
Wenn es dann nach 2 Shots auf die Tanzfläche geht, wird das Handy in der Tasche gelassen und die Story mal live erlebt statt durch den Handybildschirm.

Unsere Disc Jockeys On Rotation, wie DJ SLICK, Kaiserklang und viele mehr, werden im Wechsel, von Woche zu Woche, Eure Hüften zum Schwingen bringen - freut Euch auf die besten Clubsounds, die Euch nicht still stehen lassen werden.
?

Zum Ablauf?????
1? Wir starten entspannt um 21:30 Uhr - Ihr kommt, Ihr zahlt #keinen #Eintritt, Ihr feiert, wir feiern!
Der Mindestverzehr liegt bei 7,49€. Den Glückspfennig lassen wir uns jedoch von Euch schenken!????

2? Für das leibliche Wohl, gibt es erstmal von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr #Prosecco auf's Haus!

3? Das ist natürlich noch nicht alles!
Zu dem #Prosecco gibt es ebenfalls von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr frisch-gezapftes #Frei #Bier aus dem Hause Gaffel Kölsch!
#Hopfensmoothie

4? Um 0 Uhr steigen unsere #Barkeeper #auf #die #Theke und verteilen eine Runde #Free #Tequila #Shots! Das sollte man nicht verpassen!

5? Schlag den Barkeeper in einer spannenden Würfel-Runde! Gewinnst Du, trinkst Du! #ShotsShotsShots ????

6? Du hast Dich dazu entschieden Deinen #Geburtstag bei uns zu feiern - eine ausgezeichnete Wahl, denn du erhältst von uns als #kleines #Geschenk eine #Flasche #Prosecco um erstmal gut in den Abend zu starten!

7? Quatschen, Networken, Trinken, Lachen, Trinken, Hinfallen?? .. besser nicht! Also, nochmal: Quatschen, Networken Trinken, Lachen, Feiern und das bis die Lichter ausgehen um dann glücklich ins Bett zu fallen!
?
Also, "Komma Rum!" - wir freuen uns auf Euch! ????


?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger! bei popula: Dies ist die Detailseite zu ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger!. Das Event war vor 1646 Tagen und ist abgelaufen. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Flohmärkte und Musicals umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Goldfinger findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger! zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger!, Goldfinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger!" wurde am Freitag, 11. Oktober 2019 von Vito Oru im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

?Komma Rum!? Der neue Freitag im Goldfinger!, Freitag, 18. Oktober 2019, Goldfinger