Laden...

Liebe und Partnerschaft im Buddhismus

mit Thomas B. Frøsig

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderstraße 136 24939 Flensburg

Liebe und Partnerschaft im Buddhismus
Hochgeladen von: Mareike
Quelle: diamondway-buddhism.org

Thomas B. Frøsig ist ein Reiselehrer der Karma Kagyü Linie und wird in seinem Vortrag einen Einblick darüber geben, wie Liebe und Partnerschaft durch die buddhistische Sichtweise betrachtet und im Alltag umgesetzt werden kann.

"Der Diamantweg-Buddhismus der Karma Kagyü Linie des tibetischen Buddhismus bietet einen Weg zur dauerhaften Erfahrung von Furchtlosigkeit, Freude und Mitgefühl. Er wurde vom historischen Buddha gelehrt und ist der Weg der direkten mündlichen Übertragung vom Lehrer zum Schüler.

Die Zentren für Diamantweg-Buddhismus wurden von Lama Ole Nydahl und seiner Frau Hannah Nydahl im Auftrag des 16. Karmapa gegründet und stehen heute unter der Schirmherrschaft von Thaye Dorje, dem 17. Karmapa." (diamantweg-buddhismus.de)

Eintritt: 7 Euro

Veranstaltungsort:
LuaLe
Norderstraße 136
24937 Flensburg

Buddhistisches Zentrum Flensburg
der Karma Kagyü Linie
Norderstraße 20 (im Künstlerhof)
24937 Flensburg


Liebe und Partnerschaft im Buddhismus bei popula: Am 22. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Liebe und Partnerschaft im Buddhismus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 31 Tagen in Flensburg. Heute wurde Liebe und Partnerschaft im Buddhismus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Liebe und Partnerschaft im Buddhismus" derzeit nur in Flensburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LuaLe" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Liebe und Partnerschaft im Buddhismus ist nur eine Veranstaltungen von 893 in Flensburg Kreis Flensburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Flensburg sind vor allem im Bereich Museen, Theater und Party. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Liebe und Partnerschaft im Buddhismus, LuaLe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebe und Partnerschaft im Buddhismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebe und Partnerschaft im Buddhismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebe und Partnerschaft im Buddhismus" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2019 von Mareike im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebe und Partnerschaft im Buddhismus, Dienstag, 22. Oktober 2019, LuaLe