Laden...

Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump

  • Event teilen:

Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump
Hochgeladen von: Themroc

RAGGABUND-TOUR 2019

Am 18. Oktober machen Raggabund auf ihrer "Alles auf Pump"-Tour halt in dem Kulturzentrum Backstage in München!

Verschiedenste Stile, Kontraste und Gefühle. All das kann man auf Raggabunds neuem Album "Alles auf Pump" finden. Doch woher kommt dieser Name? "Das ist doch klar" sagt De Luca: "Unser ganzes Leben heutzutage findet doch auf Pump statt… die Wirtschaft, unser Konsum und auch die Produktion dieser LP für die wir im Studio unser Äußerstes gegeben haben, ohne zu wissen, ob es sich finanziell ausgeht. Alles auf Pump eben!"

Selten haben Raggabund ihre Message so konsequent artikuliert wie auf dieser Platte.
"Einige Songs kommen direkt aus dem Herzen und sind innerhalb kürzester Zeit entstanden" sagt Caramelo. "Manchmal geschehen Dinge oder man erfährt etwas in den Medien, was einen nicht mehr loslässt bis man es im Studio in einen neuen Track verwandelt hat."

Der politische Strudel und die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen haben die vier Künstler tief bewegt und bleibende Eindrücke hinterlassen, deshalb unterstützt Raggabund beispielsweise das Netzwerk "Kein Bock auf Nazis", das gemeinsam mit vielen Bands und Künstlern gegen Neonazis und Rassismus einsteht!

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Tickets gibt's im Vorverkauf! VVK: 17 €

Ticket-Link:
https://bit.ly/33fz1FF

Weitere Infos auf:
www.raggabund.de
www.instagram.com/raggabund.official
www.facebook.com/raggabund.official
www.youtube.com/user/raggabundofficial

Weitere Songs auf:
www.soundcloud.com/raggabund
https://spoti.fi/30ZIiQL
https://spoti.fi/2B7TKPX


Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump bei popula: Dies ist die Detailseite zu Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump. Das Event war vor 35 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Backstage kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 3429 Termine in München und es werden täglich mehr. Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party umschauen. Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump, Kulturzentrum Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2019 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raggabund Tour 2019: Alles auf Pump, Freitag, 18. Oktober 2019, Kulturzentrum Backstage