Laden...

Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt  19386 Lübz

Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz
Hochgeladen von: Lübzer Land e.V.
Quelle: Lübzer Land e.V.

Weihnachten in Lübz

An einem Tag ganz Lübz im Weihnachtsfieber.
In diesem Jahr haben sich die Akteure in Lübz abgesprochen. Entstanden ist ein wundervoller Weihnachtsmarkttag in Lübz. Der Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz wird um 13.00 Uhr mit dem Chor der Grundschule eröffnet.

Im historischen Stadtkern, drängen sich in diesem Jahr die Stände dicht an dicht und ein vielfältiges Angebot an Basteleien und Leckereien erwartet die Besucher. Große und Kleine Gäste können Weihnachtsgestecke basteln. Eine bunte Vielfalt an Leckereien verführt zum Verweilen und Speisen. Der Duft wunderbarer Kerzen, glitzernder Schmuck oder die eine oder andere schöne Kleinigkeit kann in diesem Jahr zum Fest gefunden werden. Feuerschalen stehen bereit und das bunte Bühnenprogramm mit dem Auftritt des LKC’s 54 e.V., dem Eldeblasorchester Parchim-Lübz, einem Feuerschlucker und dem Auftritt des Posaunenchores unter der Leitung des Posaunenwartes Martin Huss bietet spannende Unterhaltung.

Für Moderation und einen unterhaltsamen Nachmittag sorgt DJ Perry.

Als besondere Weihnachtsüberraschung und unser Geschenk, erwartet alle der zweite Auftritt der Theater AG des Lübzer Land e.V. Wer im Sommer schon das Vergnügen hatte dem ersten Teil beizuwohnen, kann sich nun auf die Fortsetzung des Stückes mit dem Titel "Deutschland sucht den Weihnachtsmann" freuen.

Ein Tipp von uns, der erste Teil wird am Vormittag noch einmal bei Raiffeisen aufgeführt.

Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau werden in Ihren leuchtend roten Gewändern die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Stimmen mit Ihnen gemeinsam die Weihnachtszeit ein.

Veranstalter
Stadt Lübz
Am Markt 22
19386 Lübz

Organisator
Lübzer Land e. V.
Am Markt 23
19386 Lübz

Rückfragen
038731/ 471839


Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz bei popula: Am 30.11.2019 wurde die Veranstaltung Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -8 Tage vergangen. Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marktplatz Lübz. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz, Marktplatz Lübz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2019 von Lübzer Land e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt der Stadt Lübz, Samstag, 30. November 2019, Marktplatz Lübz