Laden...

Chilly Gonzales

Chilly Gonzales
Hochgeladen von: eventim

Komponist, Pianist, Entertainer, Musikschuldirektor das alles und noch viel mehr ist Chilly Gonzales.

Im zarten Alter von drei Jahren mit dem Klavierspiel begonnen, näherte er sich dem Klavier mit klassischer und Jazz-musikalischer Ausbildung stets aber mit der Haltung eines Rappers. So zerlegte Gonzales beispielsweise den Beatles-Titel Eleanor Rigby in seine Bestandteile, um danach ein Streichquartett als Echtzeit-Sampler einzusetzen und zu beweisen, dass Hip-Hop, Pop und klassische Musik sich näherstehen, als man glaubt.

Der gebürtige Kanadier lebt inzwischen in Köln, wo er auch seine Musikschule Gonzervatory betreibt, die bereits im zweiten Jahr stattfindet. Hier absolvieren fünf ausgewählte Studenten zehn Tage lang musikalische Workshops mit Gonzo himself und Musikern aus seinem Umfeld. Die Krönung ist dann das große Abschlusskonzert am 8. November.

Mit seinem Album Solo Piano III tourt er 2020 erneut durch sein Wahlheimatland. Mit dabei sein, wird der inzwischen schon bekannte Dur-Moll-Teil seines Bühnenprogramms, in dem er beispielsweise Happy Birthday oder Chariots of Fire in Moll spielt, um die emotionale Wirkung der einzelnen Tonarten zu demonstrieren. Dabei schafft es Gonzales, sein Publikum gleichzeitig zu unterhalten und zu unterrichten wir sind gespannt, was er sich dieses Mal ausdenkt.


Chilly Gonzales bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chilly Gonzales ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Festspielhaus Baden-Baden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Leipzig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Chilly Gonzales in Baden-Baden Kreis Baden-Baden fand am Dienstag, den 23.06.2020 statt. Ein Großteil der 171 Veranstaltungen in Baden-Baden sind Ausstellungen, Theater und . Chilly Gonzales erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Baden-Baden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Chilly Gonzales, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chilly Gonzales als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chilly Gonzales zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chilly Gonzales" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chilly Gonzales, Dienstag, 23. Juni 2020, Festspielhaus Baden-Baden