Laden...

Die Wunderübung

Komödie von Daniel Glattauer

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spichernstraße 13 30161 Hannover
  • Event teilen:

Die Wunderübung
Hochgeladen von: THEATER in der LIST e.V.
Quelle: (c) Giesel

SIE und ER haben sich entschieden: Joana und Valentin, beide in die Jahre gekommen, gehen zur Paartherapie. Sie sind am Tiefpunkt ihrer Beziehung angelangt. Höhepunkte gibt es schon lange keine mehr. Weder sexuell noch emotional. Dabei hatte alles so schön angefangen mit gemeinsamen Tauchgängen im klaren Wasser des Roten Meeres. Übrig geblieben sind Schlammschlachten im heimischen Beziehungssumpf und ein alles erstickender Alltag. Ein letzter Versuch, um die ehe vielleicht noch zu retten: Paartherapie. Doch diese verläuft zunächst äußerst zäh. Der Therapeut bemüht sich, so gut es geht, versucht es mit immer neuen Übungen, aber das Paar scheint absolut beratungsresistent. Die Therapie scheint sinnlos. Bis der Therapeut sein letztes Ass aus dem Ärmel zieht: die Wunderübung


Die Wunderübung bei popula: Am 19.10.2019 wurde die Veranstaltung Die Wunderübung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -25 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Theater in der List liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Aktuell finden wir zu Die Wunderübung nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Samstag, den 19. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Die Wunderübung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Theater hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Die Wunderübung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Wunderübung, Theater in der List deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wunderübung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wunderübung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wunderübung" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von THEATER in der LIST e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wunderübung, Samstag, 19. Oktober 2019, Theater in der List