Laden...

Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett

  • Event teilen:

Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett bei popula: Dies ist die Detailseite zu Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett. Das Event war vor 1652 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Westerland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Congresszentrum - Raum Andreas-Dirks und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westerland. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett" zu besuchen, musst du in die Stadt Westerland reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett, Congresszentrum - Raum Andreas-Dirks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manfred Degen präsentiert sein Programm: Das Beste aus 25 Jahren Sylt-Kabarett, Dienstag, 15. Oktober 2019, Congresszentrum - Raum Andreas-Dirks